Gepäckaufbewahrung King’s Cross Station

Wir haben für + 1,4 Million Stunden Gepäck aufbewahrt!

Das sagen unsere Kunden

4.7 (50,852)

Luggage storage King’s Cross Station

Sind Sie auf der Suche nach einer Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit an der King's Cross Station? Wir verfügen über mehrere Standorte in der Nähe des Bahnhofs, an denen Sie Ihr Gepäck aufbewahren können. Bei uns können Sie Ihr Gepäck in lokalen Geschäften in der Nähe von King's Cross aufbewahren, während Sie die Umgebung erkunden.

Die Gepäckaufbewahrungsorte von LuggageHero sind zertifizierteHotels, Cafés und Geschäfte. Buchen Sie im Voraus einen Platz für Ihr Gepäck. Sie können jedoch stornieren, ohne dass Stornierungsgebühren anfallen. Adresse und Wegbeschreibung stehen zum Zeitpunkt der Buchung zur Verfügung und werden Ihnen per E-Mail zugesandt.

LuggageHero nutzt einen Gepäckaufbewahrungs-Timer, um die von Ihnen in Anspruch genommenen Stunden zu berechnen. Wenn Sie am Gepäckaufbewahrungsort ankommen, starten Sie den Gepäckaufbewahrungs-Timer auf Ihrer Buchungsseite und stoppen ihn bei der Abholung, woraufhin die Zahlung verarbeitet wird. Alle Gepäckstücke werden mit unserem Sicherheitssiegel versehen, mit dem jedes Gepäckstück bis zu versichert ist. Eine Gepäckaufbewahrung über Nacht ist kein Problem.

 

Gepäckaufbewahrung an der King's Cross Station

 

King's Cross Station

Möchten Sie wertvolle Urlaubsstunden damit verbringen, bei der altmodischen Gepäckaufbewahrung Schlange zu stehen? Oder kennen Sie die Schwierigkeiten, all Ihre Sachen in einem Schließfach an einem Bahnhof zu verstauen? Solche Zeiten sind vorbei!

LuggageHero bietet Ihnen eine einfache und problemlose Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit. Entdecken Sie London unbeschwert, ohne Ihr Gepäck mit herumtragen zu müssen.

King’s Cross Station, auch bekannt als London King’s Cross ist einer der Hauptbahnhöfe in London. Von dort aus fahren unterschiedliche Linien zur U-Bahnstation King’s Cross St Pancras; Circle, Hammersmith & City, Metropolitan, Northern (Bank branch), Piccadilly und Victoria. Von hier aus können Sie ganz London gut erreichen. Wir kümmern uns um Ihr Gepäck!

Von King's Cross aus gelangen Sie innerhalb von 33 Minuten mit dem Zug direkt zum Buckingham Palace, Britischen Museum, zur London Bridge und zum Wembley Stadion.

St Pancras International Station mit Eurostar-Verbindungen befindet sich direkt neben dem Bahnhof King's Cross.

In der Nähe der King's Cross Station finden Sie mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter The British Library und Regent's Park.

Nachfolgend finden Sie einige Informationen Bahnhof King's Cross:

  • Der Fahrkartenschalter am Bahnhof King's Cross ist an Wochentagen und Sonntagen von 05:00 bis 01:30 Uhr und samstags von 05:00 bis 00:30 Uhr geöffnet.
  • Der Bahnhof bleibt geöffnet, bis der letzte Zug abfährt.
  • Sie finden Fahrkartenautomaten in der Bahnhofshalle.
  • Toiletten und Wickelmöglichkeiten befinden sich vor der Ticketschranke.
  • WLAN ist verfügbar mit drahtlosem pay as you go Internetzugang von BT Wi-Fi.
  • Am Bahnhof gibt es Wechselstuben und Geldautomaten.
  • Rund um den Bahnhof gibt es verschiedene Möglichkeiten, Essen und Trinken und andere Dinge zu kaufen.
  • Gepäckaufbewahrung pro Tag

Luggage storage King's Cross Station

Luggage Storage King’s Cross Station

We've stored bags for +1.4million hours!

+40.000 travelers reviewed LuggageHero

4.7 (40,820)

Luggage storage King’s Cross Station

Are you looking for luggage storage at King’s Cross Station? We have several locations just around the station where you can store your luggage. When storing your bags with LuggageHero, local shops around King’s Cross will take good care of all your baggage while you explore the surroundings.

LuggageHero storage sites are certified hotels, cafes, and shops. Advance bookings ensure space for your bags, however, you may cancel without penalty. The address and directions are available at the time of booking and are emailed to you.

LuggageHero uses a storage timer to calculate the hours spent. When arriving at the storage site, you will start the storage timer on your booking page and stop it upon pick-up, which will then process payment. All bags are sealed off with our security seals ensuring each piece of luggage up to . Overnight storage can easily be handled.

 

Luggage storage King's Cross Station

 

King’s Cross Station

Do you want to spend precious holiday hours on standing in line at the old-fashioned baggage storage facility? Or do you know the struggles with fitting all your stuff into a left luggage locker at a station? Those days are over!

Let LuggageHero help you make luggage storage a simple and hassle-free experience. Discover London easily without the weight of your bags.

King’s Cross station, also know as London King’s Cross is a Central London railway station. With several lines serving King’s Cross St Pancras Underground Tube Station; Circle, Hammersmith & City, Metropolitan, Northern (Bank branch), Piccadilly and Victoria. You can easily reach all of London. We’ve got your bag no matter where you go!

From King’s Cross, you also have direct access the Buckingham Palace, The British Museum, London Bridge and to Wembley Stadium in just a 33 minutes train ride.

St Pancras International Station for the Eurostar is located just next to King’s Cross station as well.

You’ll find several tourist attractions near King’s Cross Station including The British Library and Regent’s Park.

Below is a bit of information on King’s Cross Station:

  • The ticket office at King’s Cross is open from 05:00 to 01:30 on weekdays and Sundays, Saturday from 05:00 to 00:30.
  • The station will remain open until the last train departs.
  • Ticket machines are located around the concourse.
  • Toilets and baby changing are available and are before the ticket barrier.
  • Wi-Fi is available with pay as you go wireless internet access from BT Wi-Fi
  • Bureau de Change and ATM’s are available at the station.
  • There are various food, drink & shopping options around the station.
  • Pay per day left baggage facility