Gepäckaufbewahrung Gare de Lyon

Lagern Sie Ihr Gepäck ab 1 € pro Stunde in einem zertifizierten lokalen Shop

Das sagen unsere Kunden

4.7 (52,475)

Luggage storage Gare de Lyon

Suchen Sie eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Gare de Lyon? Sie können Ihr Gepäck an einem unserer Gepäckaufbewahrungsorte gleich um die Ecke des Bahnhofs aufbewahren und Paris unbeschwert entdecken.

Bei den Gepäckaufbewahrungsorten von LuggageHero handelt es sich um zertifizierte Hotels, Cafés und Shops. Wenn Sie im Voraus buchen, ist Ihnen ein Platz für Ihr Gepäck garantiert. Die Adresse und die Wegbeschreibung sind zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar und werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Alle Gepäckstücke werden mit unserem Sicherheitssiegel versehen, mit dem jedes Gepäckstück bis zu versichert ist, sobald Sie Ihr Gepäck abgegeben und den Gepäckaufbewahrungs-Timer auf Ihrer Buchungsseite gestartet haben.

 

Bewahren Sie Ihr Gepäck in der Nähe des Gare de Lyon auf

 

Gare de Lyon

Der Gare de Lyon, offiziell Paris-Gare-de-Lyon, ist einer der sechs großen Bahnhöfe in Paris. Der Bahnhof wird pro Jahr von ungefähr 90.000.000 Passagieren genutzt und ist damit der drittgrößte Bahnhof Frankreichs und einer der verkehrsreichsten in Europa.

Der Bahnhof wird von Hochgeschwindigkeitszügen nach Süd- und Ostfrankreich sowie in die Schweiz, nach Deutschland, Italien, und Spanien angefahren. Der Bahnhof ist zudem auch Haltestelle der Metro und für Regionalzüge. Mit dem Zug fahren Sie in nur 6 Stunden bis zum Gare de Ville Nice

Wenn Sie die die Gegend rund um den Gare de Lyon / Bercy erkunden, spazieren Sie entlang blumengeschmückter Gassen, über belebte Märkte und durch überirdische Gärten auf stillgelegten Eisenbahnen und durch große Parks. Wenn Sie Ihr Gepäck in der Nähe des Bahnhofs Gare de Lyon aufbewahren, können Sie die Mosquée de Paris, die Promenade Plantée oder den Jardin des Plantes besuchen.

Luggage Storage Gare de Lyon

Store your bags in a certified local shop from €1/hour

+40.000 travelers reviewed LuggageHero

4.7 (41,535)

Luggage storage Gare de Lyon

Are you looking for luggage storage near Gare de Lyon? You can store your bags with one of our luggage storage locations just around the corner from the station and enjoy your day in Paris hassle-free.

LuggageHero storage sites are certified hotels, cafes, and shops. Advance bookings ensure space for your bags. The address and directions to our storage locations are available at the time of booking. All bags are sealed off with our security seals ensuring each piece of luggage up to once you have dropped off your bags and started our storage timer on your booking page.

 

Store your luggage near Gare de Lyon

 

Gare de Lyon

The Gare de Lyon, officially Paris-Gare-de-Lyon is one of the six large mainline railway stations in Paris. It handles about 90.000.000 passengers every year, making it the third busiest station of France and one of the busiest of Europe.

The station is served by high-speed trains to the south and eastern France, along with Switzerland, Germany, Italy, and Spain. The station also hosts regional trains and the Gare de Lyon Metro station. With only a 6 hours train drive you can easily depart the train in Gare de Ville Nice.

When strolling around the Gare de Lyon/Bercy neighborhood you’ll find yourself walking along flower-laced lanes, through lively markets, above-ground gardens built on defunct railways, and large parks. When storing your bags near Gare de Lyon station you could spend your travel day hours on visiting the Mosquée de Paris, Promenade Plantée or Jardin des Plantes all key sites inside the surrounding neighborhood of Gare de Lyon.